Gästebucharchiv 1

Einträge 1-25 vom 28.12.2001 bis 22.1.2002.


Datum:   22.01.2002 um 16:27:12
email:   ludgerrosin@hotmail.com
Name:   Ludger Rosin
Inhalt der Mitteilung:   Schön, daß Ihr Euch darum gekümmert habt! Ich freue mich, alle wiederzusehen!

Datum:   17.01.2002 um 18:26:25
email:   HDittmer@aol.com
Name:   Hartnut Dittmer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr "alten"... Ist ja echt cool, dass Ihr mich gefunden habt. Vielen Dank dafür ans Orga-Team. Und natürlich auch für die ganze Organisation dieses events. Freue mich schon riesig Euch nach so langer Zeit zu sehen! Viele Grüße aus KL Hartmut "Hardi" Dittmer

Datum:   13.01.2002 um 10:08:57
email:   jannik.schneider@t-online.de
Name:   Jan "Assi" Schneider
Inhalt der Mitteilung:   Hi !! gerade beim ausbrüten der mail ist mir mein Spitzname von damals wieder eingefallen. "Cool" würden meine Kinder sagen. Überhaupt alles cool mit der 20-Jahre Fete. Als macht´s gut bis zum 20.04. Hoffentlich kann man das Siegerland bis dahin wieder ohne Schneepflug erreichen.

Datum:   12.01.2002 um 20:22:27
email:   schoeler@apostelkirche-muenster.de
Name:   Christoph Schöler
Inhalt der Mitteilung:   Das ist ja ´n Ding, soooo alt sind wir schon? Aber ich find´s Klasse, dass sich ein Orga-Team hingesetzt hat und dies hier alles auf die Beine gestellt hat. Also, ich bin dabei, Ihr könnt mich übrigens von der wanted-Liste streichen. Freue mich, alle wiederzusehen, bis dahin alles Gute euch allen, wo immer zuschaut.

Datum:   11.01.2002 um 22:20:13
email:   WeinhausPuppel@aol.com
Name:   Andreas Puppel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Löhrtorianer! Na, wenn das keine Überraschung zum Jahresbeginn war, als ich Tilmann Schmidt nach 20 Jahren an der Strippe hatte und er mir die email-adresse nebst Termin durchgegeben hatte. Also, echt Klasse. Ich hoffe sehr zu kommen und würde mich freuen euch wiederzusehen und ein paar Alt im Chaise zu nehmen. Grüße aus Weinheim bei Heidelberg. Andreas

Datum:   08.01.2002 um 16:07:59
email:   gudy-dornstadt@t-online.de
Name:   Gudrun Graf
Inhalt der Mitteilung:   Auch ich danke dem Organisationsteam für die Einladung und finde es toll,daß in meinem Fall auch an solche gedacht wurde ,die sich nur schwerlich vom Löhrtor trennen konnten und die 12. gleich nochmal machen wollten. Leider,als wenn das Jahr nicht genug Wochenenden hätte, kann ich genau an diesem Wochenende nicht nach Siegen kommen;allein die Löhrtor-Begehung wäre die Fahrt schon Wert gewesen.

Datum:   06.01.2002 um 20:40:02
email:   Arnulf1962@aol.com
Name:   Arnulf Wagener
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle, die unter dem Vorsitz von Oberstudiendirektor Thuß 1982 die Abiturprüfungen bestanden haben. Danke dem Organisationsteam für die schriftl. Einladung, die ich schon lange ersehnt habe, nachdem Ihr mich schon vorab telefonisch vor einiger Zeit informiert hattet. Gerne werde ich zur Feier kommen, zumal ich -immer noch als "sejerlänner jong"- weiß, wo sie stattfindet. Gruß Arnulf (für Insider der Klasse 9c: "Brandstifter" nach Charly Hans Thalheim(+), ist aber inzwischen bestimmt verjährt!!)

Datum:   05.01.2002 um 13:34:06
email:   rm.jacobus@gmx.de
Name:   Rainer Jacobus
Inhalt der Mitteilung:   Heute aus dem Skiurlaub zurück und dann die Einladung im Postkasten ! Klasse ! Chapeau den Organisatoren und vielen Dank für die Arbeit. Eine Superidee und - dann auch noch im Chaise, das wird gewiss eine Riesengaudi. Falls es irgendwie terminlich passt, werde ich kommen. P.S. Kai Uebach kann geholfen werden ! Es gibt allerdings auch noch einem Orginalmitschnitt dieser legändären Mathestunde ("...Ueeebach gehen Sie jetzt, Sie kriegen jetzt eine Sechs und das war`s")

Datum:   04.01.2002 um 11:48:26
email:   kai.uebach@t-online.de
Name:   Kai Uebach
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Freunde des gepflegten Blaumachens in der Oberstufenbücherei. Auch ich werde natürlich alles tun, um am 20.04.2002 dabei zu sein. Ich würde mich freuen, wenn noch jemand ein Bild vom "Fahrrad im Treppenhaus" (von meinem damaligen speziellen Freund Hrn.Pieper) mit zu unser Feier bringen könnte. Servus bis bald. Euer Kai

Datum:   03.01.2002 um 10:43:36
email:   gunther.crevecoeur@db.com
Name:   Gunther Crevecoeur
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, ein "Verschollener" meldet sich aus dem Raum Frankfurt (Bad Vilbel) in die alte Heimat zurück! Ich freue mich sehr auf das Treffen (auch von mir vielen Dank an die Organisatoren), bis dann Gunther (früher "Feuerherm" genannt)

Datum:   01.01.2002 um 13:31:27
email:   UPStuecher@aol.com
Name:   Petra Stücher (Schmitz)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle und besonders ans Orgateam. Vielen Dank für Eure Mühe!!!Kinder, wie die Zeit vergeht! Hoffentlich hat der Zahn der Zeit nicht zu sehr an uns genagt. Oder seht Ihr alle noch so aus wie damals? Einen guten Start ins neue Jahr und bis bald.

Datum:   30.12.2001 um 15:58:37
email:   anmalajupe@gmx.de
Name:   Martin Peter
Inhalt der Mitteilung:   Moin, moin. Tempores mutantur - der Abistreich noch auf der fehlerunfreundlichen Schreibmaschine getippt, und zum 20-jährigen die eigens angefertigte Homepage. Super Sache, natürlich werde ich das Äusserste geben, um dabei zu sein. Beeindruckend auch zu sehen, wie das OrgaTeam nach all den kulturellen, musischen und sportlichen Leistungen eine organisatorische Höchstleistung bietet. Vielen Dank ans Team, bis zum 20.April !

Datum:   30.12.2001 um 13:38:02
email:   ruedigerortmann@yahoo.de
Name:   Rüdiger Ortmann
Inhalt der Mitteilung:   Erst mal Vielen Dank ans OrgaTeam. Find ich eine wirklich gute Idee und Ich komme natürlich. Ich freue mich schon

Datum:   29.12.2001 um 20:02:45
email:   ChristophJunk@aol.com
Name:   Claudia Junkgeb.Euteneuer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle alten Mitstreiter, eine tolle Idee. Auch ich werde versuchen zu kommen, trotz Erstkommunion meines Sohnes am 21.04.2001. Liebe Grüße von der Mosel (nähe Trier) Claudia

Datum:   29.12.2001 um 19:49:04
email:   cornelia.hellmann@ewetel.net
Name:   Cornelia Hellmann geb. Bender
Inhalt der Mitteilung:   Die Einladung war eine sehr gelungene Überraschung! Bin gespannt, Euch nach 20!!!!!!!!!!!! Jahren wiederzusehen und hoffe auch wiederzuerkennen! Grüße Conny

Datum:   29.12.2001 um 18:08:55
email:   hertstein.catja@bwhw.de
Name:   Catja Hertstein
Inhalt der Mitteilung:   Kinder wie die Zeit vergeht... Erstmal DANKE ans Orga-Team und JA, ich werde mich bemühen, zu kommen. Will ich doch erfahren, wer das Pech hatte, mit Herrn Dingens nach Annecy zu fahren statt mit dem Deutsch-LK und Herrn Dr. R...Rattelband? ins schönschaurige Städtchen Prag. In diesem Zusammenhang gelten meine besonders herzlichen Grüße Ortrud, Jutta und Claudi (!!!). CU! Cat

Datum:   29.12.2001 um 15:56:42
email:   schoepsdirk@aol.com
Name:   Dirk Schöps
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jung-Seniorinnen und Jung-Senioren! Freue mich schwer (siegerländer Mundart) auf das Treffen und grüße auch den Heimatkunde-Hochleistungskurs (Woiczikowski oder wie hieß der noch, der mit uns in Annecy war?...). Bin dem Siegerland übrigens treu geblieben. Viele Grüße! Dirk

Datum:   29.12.2001 um 10:47:41
email:   Uwepless@aol.com
Name:   Uwe Plessner
Inhalt der Mitteilung:   Danke, Organisationsteam, für die Einladung! Natürlich komme ich! Ich freue mich schon! Viele Grüße, der Grundschullehrer aus Attendorn

Datum:   29.12.2001 um 10:05:48
email:   joerg.troester@web.de
Name:   Jörg Tröster
Inhalt der Mitteilung:   Habe fast nichts unversucht gelassen, um unerkannt zu bleiben. Umzug ins tiefste Bayern, selbst ein neuer Familienname (ex Ungethüm) hat nicht geholfen. Freue mich auf das Wiedersehen. Bis demnähx Jörg

Datum:   29.12.2001 um 08:13:35
email:   abi82@frank-sperber.de
Name:   Frank Sperber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Seid Ihr auch schon so gespannt? Ich bin schon neugierig zu erfahren, was aus den von Siegen Versprengten geworden ist. Kompliment und Dankeschön an das Orgateam und einen guten Start für 2002. Bis dann!

Datum:   29.12.2001 um 06:14:04
email:   iris.benz-rued@benz-rued.de
Name:   Iris Benz-Rüd
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Ehemaligen. Ist es wirklich schon so lange her? Freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen, bin gespannt, wen man noch erkennt. Riesenlob ans Orga-Team.

Datum:   28.12.2001 um 23:53:56
email:   ICADLER@aol.com
Name:   iris careen adler
Inhalt der Mitteilung:   man gönnt sich ja sonst nichts...herzlichen dank an das orga-team

Datum:   28.12.2001 um 21:39:30
email:   AchimDreisbach@web.de
Name:   Achim Dreisbach
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr alle. Schon reger Betrieb auf der Homepage. Vorab schon ein Lob an die Organisatoren. Macht Appetit auf mehr.. Grüße insbesondere an den Heimatkunde-Hochleistungskurs. Bis bald und guten Rutsch

Datum:   28.12.2001 um 21:30:58
email:   BM.Schweisfurth@t-online.de
Name:   Beate Maria Schweisfurth
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, herzlichen Dank an die Organisatoren, die selbst so Problemfälle wie mich ausgegraben haben. Ich freu mich auf alle. Bis bald Beate

Datum:   28.12.2001 um 20:11:31
email:   mail@bettina-pfeifer.de
Name:   bettina pfeifer
Inhalt der Mitteilung:   hallo zusammen, ich freu mich schon auf die feier bis bald, bettina